Mittwoch, 12. Februar 2014

Meine Güte war ich schon lange nicht mehr hier......

..... aber in dieser Zeit meiner Abwesenheit war ich nicht ganz untätig. Hier einige Werke die ich in dieser Zeit vollendet habe
Glitzersocken für meine Tochter mit dem Muster Fesdu von Regina Satta.



Das 2. Paar 2014. Muster "in den Weinbergen" von Regina Satta und dazu den passenden Schlüsselanhänger für den Einkaufschip.


Und das 3. Paar 2014. Socks of Kindness eine Anleitung von Ravelry dazu noch ein paar Frühchensocken und wieder einen Schlüsselanhänger.





und das 4. Paar 2014 ist der Wirbelsturm von Regina Satta.
Ihre Muster sind so toll und leicht nachzustricken... es folgen auf jedenfall noch weitere.....


außerdem stricke ich noch für eine Fb Gruppe Püppchen für Kinder die schwer krank sind als kleiner Stimmungsaufheller


 Hier noch ein Löcherpulli für meine Tochter. Sie wollte ihn unbedingt so...... ich hätte ihn anders gemacht. Muß scheinbar jetzt der letzte Schrei sein....


Eure Christiane




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen